Fachpraxis für angewandte Hypnose
Fachpraxis für angewandte Hypnose

Kinder und Jugendliche

Stress und Überforderung sind heute leider nicht mehr ausschließlich uns Erwachsenen vorbehalten.

 

Schon in frühester Kindheit wachsen Leistungsdruck und Anforderungen, aber vor allem die allgegenwärtige Reizüberflutung immer mehr an.

 

Lassen Sie Ihre Liebesten nicht mit ihren Sorgen und Ängsten alleine.

Unsere Kinder und Enkelkinder sind doch das Wichtigste, das wir haben und das Wertvollste , das es zu beschützen gilt.

 

Hypnose ist kein Geheimnis und keine Hexerei.  Selbstverständlich sind  Eltern,

Großeltern oder andere Begleitpersonen

herzlich willkommen und tragen auch zum Wohlbefinden  der kleinen Patienten bei.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass an Kinder unter 6  Jahren  keine Termine vergeben werden können.